Neu im Team

2017-10-12

Die Publicis Media Familie hat seit dem letzten Newsletter neue Mitglieder bekommen, die wir nun hier vorstellen möchten.

andrea-rotter-sw

Andrea Rotter

Seit August unterstützt die 46-Jährige unser Print-Team als Non-Electronic Media Buying Manager. Aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung in einem großen Verlagshaus und einer Ausbildung in Mediaberatung ist sie die perfekte Ergänzung für das Team. In ihrer Freizeit ist die Wienerin oft in der Natur beim Wandern oder Laufen anzutreffen oder geht auch gerne ins Museum.

lisa-gratsch-foto-1024x1024

Lisa Gratsch

Einen Zuwachs seit Juli hat auch das Perfomance-Team innerhalb unseres Digital-Hubs bekommen. Die 26-jährige Wienerin punktet mit einem Studium in Marketing & Sales und kann bereits auf Erfahrung im Social Media Bereich zurückblicken. Nebenbei studierte sie noch Publizistik & Kommunikationswissenschaften, was sie kürzlich erfolgreich abgeschlossen hat. Zum Ausgleich geht sie gerne auf Reisen oder lebt ihre Kreativität beim Zeichnen und Designen aus.

img_1507716151717

Lukas Capek

Auch unser Client Service Team im Digital-Hub kann einen neuen Mitarbeiter begrüßen. Der 28-Jährige ist als Digital Manager seit August bei uns tätig. Nach seinem Studium für Journalismus und Medienmanagement konnte er bereits im In- und Ausland Erfahrungen als Digital-Berater sammeln und ist nun zurück in Wien. Um vom Büroalltag abzuschalten, geht er gerne Mountainbiken oder Wakeboarden, lässt es aber auch mal beim Besuch von Ausstellungen ruhiger angehen.

eva-stampfl

Eva Stampfl

Ab Mitte August wurde unser EMCC-Team erweitert und die 26-jährige Burgenländerin verstärkt seitdem das Planungsteam als Junior Electronic Media Planning Manager. Bevor sie zu uns kam, konnte sie bereits ein wenig in die Werbebranche hineinschnuppern. Abseits von Büro und Bildschirm ist sie oft im Fitnessstudio zu finden oder entspannt sich beim Yoga oder Kochen.