Performance Manager (m/w) PERFORMICS

2019-09-25

Als Performance-Pilot unserer Digitalkampagnen vermeidest du Downs, da es für dich hoch hinaus gehen soll, als Shootingstar unserer digitalen Unit Performics. Eigenverantwortung und Professionalität stehen bei dir an erster Stelle. Du weißt nicht nur, welche Quellen du für Wissen und Know-how anzapfen musst, sondern teilst gerne deine Weisheit und Erfahrung mit Kunden und Kollegen.

Die neuen Medien sind für dich keine Zukunftsmusik. Du orchestrierst und arrangierst sie perfekt als unser neuer

Performance Manager (m/w)

 Das Aufgabengebiet:

  • Auf- und Ausbau des Service-Portfolios
  • Operative und strategische Kundenbetreuung
  • Analyse von Kampagnenentwicklungen
  • Durchführung von Kundenworkshops und Mitarbeiterseminaren
  • Betreuung von internationalen Anfragen zum Thema Performance-Marketing
  • Setup von Kampagnen im Bereich Social und Search

Das Profil:

  • Fundierte Erfahrung im Bereich Performance-Marketing
  • Kundenkontakt und Teamfähigkeit
  • Effizientes und eigenständiges Arbeiten
  • Verhandlungssicheres Englisch
  • Gute Kommunikationsfähigkeit

Das Umfeld:

  • Karriereperspektiven in einem kontinuierlich wachsenden und weltweit agierenden Kommunikationsnetzwerk
  • Verantwortungsvolles und eigenständiges Arbeiten in einer flachen Hierarchie
  • Leidenschaftliche Teams mit ausgezeichneten Sinn für Kollegialität (We are happy nerds!)

Das Unternehmen:

In Österreich ist Publicis Media mit dem Gespann von Starcom, Zenith und Performics sowie i-Beauty und Digitas vertreten und zählt zu den absoluten Marktdrivern. In der Funktion als Kommunikationsprofi und -berater entwickeln die einzelnen Marken crossmediale, innovative und konstante Konzepte passend konfektioniert für Kunden wie Fiat Chrysler Automobiles, Brauunion/Heineken, L‘Oréal, OBI, Fielmann, GSK, Iglo, Samsung uvm.

All dies verwandelt deine Lippen in ein Zahnpastalächeln? Dann überzeuge uns mit deiner aussagekräftigen Bewerbung per E-Mail mit dem Betreff „PM11-2019H“ an: eva.zotz-katzenbeisser@publicismedia.com

Laut Kollektivertrag der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation gilt für diese Position ein Mindestgehalt von 2.062,40 EUR brutto monatlich. Tatsächlich geboten wird ein höheres, marktgerechtes Gehalt abhängig von beruflicher Qualifikation und einschlägiger Erfahrung. Die ausgeschriebene Position wird ausschließlich auf Vollzeit-Basis (40h) vergeben.