News

  Online soll 2021 49 Prozent des weltweiten Gesamtumsatzes erreichen. Online-Werbung wächst stärker als erwartet und lässt die … weiter »

Die Werbeausgaben der Automobilmarken werden 2019 voraussichtlich um 0,8 Prozent steigen (2018 waren es noch 1,5 Prozent), so … weiter »

Personalisierte Werbung ist auf dem Vormarsch. Dank Datenanalysen gelingt es Werbungtreibenden immer besser, Zielpersonen in konkreten Nutzungssituationen anzusprechen … weiter »

Matt James wurde zum Global Brand President von Zenith ernannt. Er berichtet direkt an Steve King, CEO von … weiter »

Zenith hat den weltweiten Pitch für das konsolidierte Mediengeschäft des Milchproduktkonzerns Lactalis gewonnen und ist absofort Master Agency … weiter »

100 Milliarden USD Potenzial für globale E-Commerce-Werbung Online-Video und Paid Search treiben das Wachstum der globalen Werbung voran, … weiter »

Für programmatische Werbung wird für das nächste Jahr ein Wachstum von 19 Prozent prognostiziert und so ein Volumen … weiter »

Mobile Advertising wird bis 2020 über 30 Prozent des Werbemarkts einnehmen Marken müssen ihre Strategien zur Kundenakquise überdenken, … weiter »

Laut dem von Zenith heute veröffentlichten Bericht Thirty Rising Media Markets werden in den nächsten drei Jahren im … weiter »

Laut den von Zenith heute veröffentlichten Luxury Advertising Expenditure Forecasts werden die Werbeausgaben für Luxusartikel nach einem Rückgang … weiter »