Junior Digital Manager Programmatic (m/w)

2019-01-24

Du hegst Leidenschaft für Werbung und hast ein Gespür für die neuesten digitalen Themen und Trends? Du hast vielleicht schon erste Erfahrungen in der digitalen Welt gesammelt oder möchtest dich gerne neu orientieren? Dann nimm volle Fahrt in Richtung Performics auf, denn wir suchen ab sofort einen

Junior Digital Manager Programmatic (m/w)

Das Aufgabengebiet:

  • Unterstützung des Programmatic Teams bei der Planung, Umsetzung und Evaluierung von digitalen Kampagnen (Programmatic Advertising)
  • Erstellung von Reportings und Präsentationen
  • Durchführung von detaillierten Kampagnen- und Kundenanalysen
  • Enge Zusammenarbeit mit anderen digitalen Abteilungen
  • Laufende Mitgestaltung und Optimierung von Prozessen
  • Aufbau deines eigenen Know-Hows mit Hilfe unserer digitalen ExpertInnen

 

Dein Profil:

  • Matura oder abgeschlossene Ausbildung Uni/FH/Lehrgang (Bachelor Level)
  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten
  • Affinität zu Zahlen
  • MS-Office (insbesondere Excel und PowerPoint)
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Genauigkeit und Zuverlässigkeit
  • Thinking outside the Box
  • Offen für neue Ideen und Konzepte

 

Das Umfeld:

  • Karriereperspektiven in einem kontinuierlich wachsenden, global agierenden Media-Netzwerk
  • Verantwortungsvolles Arbeiten in einer flachen Hierarchie
  • Leidenschaftliche Teams mit einem ausgezeichneten Sinn für Kollegialität

 

StudienabsolventInnen oder QuereinsteigerInnen sind herzlich willkommen!

Das Unternehmen:

Performics steht für die pure Leidenschaft an digitalen Medien, sowie deren tägliche Herausforderungen in Verbindung mit unserer dynamischen Welt perfekt zu meistern. Perfomics ist die Digital Unit im globalen Netzwerk von Publicis Media. In Österreich ist Publicis Media mit dem Gespann von Zenith, Starcom, Blue 449, i-Beauty und Spark Foundery vertreten und zählt zu den absoluten Marktdrivern. In der Funktion als Kommunikationsprofi und -berater entwickeln die einzelnen Marken crossmediale, innovative und konstante Konzepte passend konfektioniert für Kunden wie L‘Oreal, OBI, Iglo, Heineken, Fiat und Samsung.

 

All dies zaubert ein Lächeln auf deine Lippen? Dann überzeuge uns mit einer aussagekräftigen Bewerbung per E-Mail mit dem Betreff „PAM_S_012019“ an: online-at@publicismedia.com

Laut Kollektivertrag der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation gilt für diese Position ein Mindestgehalt von € 2.130,00 Euro brutto monatlich. Tatsächlich geboten wird ein höheres, marktgerechtes Gehalt abhängig von beruflicher Qualifikation und einschlägiger Erfahrung. Die ausgeschriebene Position wird ausschließlich auf Vollzeit-Basis (40h) vergeben.

 

Junior Digital Manager Programmatic