News

Anhaltendes Social Distancing wird die Markterholung in der Beauty-Werbebranche im Jahr 2021 auf 1,7 Prozent begrenzen Das Wachstum … weiter »

Paris, 7. Dezember 2020 – Es ist die Zeit der Publicis-Wünsche. Aber in diesem Jahr werden unsere Mitarbeiterinnen … weiter »

E-Commerce und Video sorgen für schnellere Erholung des weltweiten Werbemarktes Die globalen Werbeausgaben werden laut den aktuellen Zenith … weiter »

Mehr Nutzer, mehr Inhalte und mehr Wettbewerb bedeuten, dass die Werbeausgaben für Bewegtbild-Entertainment (das umfasst Streamingdienste und klassische … weiter »

Die Corona-Krise beschleunigt die Verschiebung der Budgets, der Marktanteil an digitaler Werbung übersteigt zum ersten Mal 50 Prozent … weiter »

Ganz nach dem globalen „Power of One“-Ansatz der Publicis Gruppe organisiert Publicis Media Austria seine digitalen Geschäftsbereiche neu … weiter »

E-Commerce und Premium-Digitalmedien sorgen für Stabilisierung der Werbeausgaben im Beautybereich Digital kompensiert den Rückgang bei TV und Print … weiter »

Das weltweite Wachstum von Werbeausgaben soll bis 2021 konstant bei 4,4 Prozent pro Jahr bleiben Die Werbeausgaben in … weiter »

2021 werden User durchschnittlich 100 Minuten täglich damit verbringen Online-Videos anzusehen. Dies entspricht einer Gesamtlänge von 25 Tagen … weiter »

Technologiegetriebene Dienstleistungen und der demografische Wandel versprechen eine bessere Zukunft Die globalen Werbeinvestitionen der Gesundheitsmarken werden in diesem … weiter »