News

Mehr Nutzer, mehr Inhalte und mehr Wettbewerb bedeuten, dass die Werbeausgaben für Bewegtbild-Entertainment (das umfasst Streamingdienste und klassische … weiter »

Die Corona-Krise beschleunigt die Verschiebung der Budgets, der Marktanteil an digitaler Werbung übersteigt zum ersten Mal 50 Prozent … weiter »

Ganz nach dem globalen „Power of One“-Ansatz der Publicis Gruppe organisiert Publicis Media Austria seine digitalen Geschäftsbereiche neu … weiter »

E-Commerce und Premium-Digitalmedien sorgen für Stabilisierung der Werbeausgaben im Beautybereich Digital kompensiert den Rückgang bei TV und Print … weiter »

Das weltweite Wachstum von Werbeausgaben soll bis 2021 konstant bei 4,4 Prozent pro Jahr bleiben Die Werbeausgaben in … weiter »

2021 werden User durchschnittlich 100 Minuten täglich damit verbringen Online-Videos anzusehen. Dies entspricht einer Gesamtlänge von 25 Tagen … weiter »

Technologiegetriebene Dienstleistungen und der demografische Wandel versprechen eine bessere Zukunft Die globalen Werbeinvestitionen der Gesundheitsmarken werden in diesem … weiter »

2021 wird Internetwerbung 52 Prozent der weltweiten Werbeausgaben ausmachen und damit erstmals die 50 Prozent-Marke überschreiten, so die … weiter »

Publicis Media Austria präsentiert ihre neueste Brand: Digitas. Alles aus einer Hand: Digitas verbindet digitale Kompetenz, Content, Kreation, … weiter »

Laut den heute veröffentlichten Media Consumption Forecasts von Zenith wird die Weltbevölkerung 2019 durchschnittlich 800 Stunden im mobilen … weiter »