News

  Werbung für Haushaltsgeräte wird bis 2023 das Niveau vor der Pandemie um 24 Prozent übersteigen Digitaler Anteil … weiter »

Die globalen Werbeausgaben werden 2021 den Höchststand von vor der Pandemie um 6 Prozent übertreffen Der Marktanteil digitaler … weiter »

  Die Ausgaben für Alkoholwerbung steigen von 6,7 Mrd. US-Dollar im Jahr 2020 auf 7,7 Mrd. US-Dollar im … weiter »

  Out-of-Home-Werbung erholt sich vom COVID-19-Einbruch mit einem jährlichen Wachstum von 9 Prozent Die Gesamtausgaben für FMCG-Werbung werden … weiter »

Anhaltendes Social Distancing wird die Markterholung in der Beauty-Werbebranche im Jahr 2021 auf 1,7 Prozent begrenzen Das Wachstum … weiter »

Paris, 7. Dezember 2020 – Es ist die Zeit der Publicis-Wünsche. Aber in diesem Jahr werden unsere Mitarbeiterinnen … weiter »

E-Commerce und Video sorgen für schnellere Erholung des weltweiten Werbemarktes Die globalen Werbeausgaben werden laut den aktuellen Zenith … weiter »

Mehr Nutzer, mehr Inhalte und mehr Wettbewerb bedeuten, dass die Werbeausgaben für Bewegtbild-Entertainment (das umfasst Streamingdienste und klassische … weiter »

Die Corona-Krise beschleunigt die Verschiebung der Budgets, der Marktanteil an digitaler Werbung übersteigt zum ersten Mal 50 Prozent … weiter »

Ganz nach dem globalen „Power of One“-Ansatz der Publicis Gruppe organisiert Publicis Media Austria seine digitalen Geschäftsbereiche neu … weiter »