News
Wien, 29. Februar 2024 – Die First Mover Kampagne entstand in Kooperation mit der Agentur Publicis Media Austria und … Mehr erfahren »
Wien, 20. November 2023 – Nach einem Jahrzehnt des starken Wachstums stellt sich Publicis Media in Österreich neu … Mehr erfahren »
Nordamerika wird die stärkste Region mit einem Wachstum der Werbeinvestitionen von 12 Prozent in diesem Jahr sein Die … Mehr erfahren »
Maßgeschneiderte digitale Anzeigen und E-Commerce lassen OTC-Werbeausgaben in 2022 um acht Prozent steigen Bis 2023 werden die Ausgaben … Mehr erfahren »
Werbung für Haushaltsgeräte wird bis 2023 das Niveau vor der Pandemie um 24 Prozent übersteigen Digitaler Anteil … Mehr erfahren »
Die globalen Werbeausgaben werden 2021 den Höchststand von vor der Pandemie um 6 Prozent übertreffen Der Marktanteil digitaler … Mehr erfahren »
Die Ausgaben für Alkoholwerbung steigen von 6,7 Mrd. US-Dollar im Jahr 2020 auf 7,7 Mrd. US-Dollar im … Mehr erfahren »
Out-of-Home-Werbung erholt sich vom COVID-19-Einbruch mit einem jährlichen Wachstum von 9 Prozent Die Gesamtausgaben für FMCG-Werbung werden … Mehr erfahren »
Anhaltendes Social Distancing wird die Markterholung in der Beauty-Werbebranche im Jahr 2021 auf 1,7 Prozent begrenzen Das Wachstum … Mehr erfahren »
Paris, 7. Dezember 2020 – Es ist die Zeit der Publicis-Wünsche. Aber in diesem Jahr werden unsere Mitarbeiterinnen … Mehr erfahren »