News

2021 wird Internetwerbung 52 Prozent der weltweiten Werbeausgaben ausmachen und damit erstmals die 50 Prozent-Marke überschreiten, so die … weiter »

Publicis Media Austria präsentiert ihre neueste Brand: Digitas. Alles aus einer Hand: Digitas verbindet digitale Kompetenz, Content, Kreation, … weiter »

Laut den heute veröffentlichten Media Consumption Forecasts von Zenith wird die Weltbevölkerung 2019 durchschnittlich 800 Stunden im mobilen … weiter »

  Online soll 2021 49 Prozent des weltweiten Gesamtumsatzes erreichen. Online-Werbung wächst stärker als erwartet und lässt die … weiter »

Die Werbeausgaben der Automobilmarken werden 2019 voraussichtlich um 0,8 Prozent steigen (2018 waren es noch 1,5 Prozent), so … weiter »

Personalisierte Werbung ist auf dem Vormarsch. Dank Datenanalysen gelingt es Werbungtreibenden immer besser, Zielpersonen in konkreten Nutzungssituationen anzusprechen … weiter »

Matt James wurde zum Global Brand President von Zenith ernannt. Er berichtet direkt an Steve King, CEO von … weiter »

Zenith hat den weltweiten Pitch für das konsolidierte Mediengeschäft des Milchproduktkonzerns Lactalis gewonnen und ist absofort Master Agency … weiter »

100 Milliarden USD Potenzial für globale E-Commerce-Werbung Online-Video und Paid Search treiben das Wachstum der globalen Werbung voran, … weiter »

Für programmatische Werbung wird für das nächste Jahr ein Wachstum von 19 Prozent prognostiziert und so ein Volumen … weiter »