News

E-Commerce und Premium-Digitalmedien sorgen für Stabilisierung der Werbeausgaben im Beautybereich Digital kompensiert den Rückgang bei TV und Print … weiter »

Das weltweite Wachstum von Werbeausgaben soll bis 2021 konstant bei 4,4 Prozent pro Jahr bleiben Die Werbeausgaben in … weiter »

2021 werden User durchschnittlich 100 Minuten täglich damit verbringen Online-Videos anzusehen. Dies entspricht einer Gesamtlänge von 25 Tagen … weiter »

Technologiegetriebene Dienstleistungen und der demografische Wandel versprechen eine bessere Zukunft Die globalen Werbeinvestitionen der Gesundheitsmarken werden in diesem … weiter »

2021 wird Internetwerbung 52 Prozent der weltweiten Werbeausgaben ausmachen und damit erstmals die 50 Prozent-Marke überschreiten, so die … weiter »

Publicis Media Austria präsentiert ihre neueste Brand: Digitas. Alles aus einer Hand: Digitas verbindet digitale Kompetenz, Content, Kreation, … weiter »

Laut den heute veröffentlichten Media Consumption Forecasts von Zenith wird die Weltbevölkerung 2019 durchschnittlich 800 Stunden im mobilen … weiter »

  Online soll 2021 49 Prozent des weltweiten Gesamtumsatzes erreichen. Online-Werbung wächst stärker als erwartet und lässt die … weiter »

Die Werbeausgaben der Automobilmarken werden 2019 voraussichtlich um 0,8 Prozent steigen (2018 waren es noch 1,5 Prozent), so … weiter »

Personalisierte Werbung ist auf dem Vormarsch. Dank Datenanalysen gelingt es Werbungtreibenden immer besser, Zielpersonen in konkreten Nutzungssituationen anzusprechen … weiter »