Pressemeldungen

Die Werbeausgaben der Automobilmarken werden 2019 voraussichtlich um 0,8 Prozent steigen (2018 waren es noch 1,5 Prozent), so … weiter »

Personalisierte Werbung ist auf dem Vormarsch. Dank Datenanalysen gelingt es Werbungtreibenden immer besser, Zielpersonen in konkreten Nutzungssituationen anzusprechen … weiter »

Du hegst Leidenschaft für Werbung und hast ein Gespür für die neuesten digitalen Themen und Trends? Du hast … weiter »

Matt James wurde zum Global Brand President von Zenith ernannt. Er berichtet direkt an Steve King, CEO von … weiter »

Zenith hat den weltweiten Pitch für das konsolidierte Mediengeschäft des Milchproduktkonzerns Lactalis gewonnen und ist absofort Master Agency … weiter »

100 Milliarden USD Potenzial für globale E-Commerce-Werbung Online-Video und Paid Search treiben das Wachstum der globalen Werbung voran, … weiter »

Für programmatische Werbung wird für das nächste Jahr ein Wachstum von 19 Prozent prognostiziert und so ein Volumen … weiter »

Im Oktober 1988 eröffnete Zenith das erste Büro in einem umgebauten Lager im Londoner Stadtteil Paddington. Aus den … weiter »

Mobile Advertising wird bis 2020 über 30 Prozent des Werbemarkts einnehmen Marken müssen ihre Strategien zur Kundenakquise überdenken, … weiter »

Laut dem von Zenith heute veröffentlichten Bericht Thirty Rising Media Markets werden in den nächsten drei Jahren im … weiter »