Pressemeldungen

Laut den von Zenith heute veröffentlichten Luxury Advertising Expenditure Forecasts werden die Werbeausgaben für Luxusartikel nach einem Rückgang um 0,5 Prozent im Jahr 2016 sich 2017 wieder erholen und um 2,9 Prozent steigen. Der Luxus-Werbemarkt wird auch 2018 mit einem … weiter »

Wien, am 25. November 2016 – Am 24. November 2016 wurde Christoph Kellner, Digital Account Lead bei Performics Austria, vom Forum Mediaplanung zum Rookie of the Year 2016 gekürt. Publicis Media Austria liegt im Talentfieber. Christoph Kellner wurde im Rahmen … weiter »

London/Wien, 28. Oktober 2016 – Laut den heute von Zenith veröffentlichten neuen Mobile Advertising Forecasts wird im nächsten Jahr weltweit 75 Prozent der Internetnutzung über mobile Geräte erfolgen. Damit setzt sich der Trend des mobilen Internets weiter fort und nach … weiter »

Wien, 14. September 2016 – Laut den heute von Zenith veröffentlichten neuen Advertising Expenditure Forecasts werden die Werbeausgaben in diesem Jahr weltweit um 4,4 Prozent auf 539 Milliarden USD steigen und damit die im Juni veröffentlichten Wachstumsprognosen von 4,1 Prozent … weiter »